ÜBER UNS

Die Deininger AID Company ist ein aufstrebend junges Team von Pflegekräften das sich um das Wohl Ihrer Patienten sorgt. Die Pflege eines Mitmenschen ist unsere Profession, vom Geschäftsführer über die Pflegedienstleitung bis zum Pflegehelfer arbeiten wir aus Leidenschaft in diesem Beruf.

 

Im Jahre 2017 Gründete unser Geschäftsführer Jonas Deininger (Examinierter Altenpfleger) die Deininger AID Company. Mit Erste Hilfe Kursen für Betriebe und Auffrischungskurse für jedermann wollte er sein wissen und die Freude am unterrichten weiter geben.

 

2018 Erweiterte er die Leistungen von Erste Hilfekursen über Schulungen in der Häuslichen Pflege und Beratung in der häuslichen Pflege bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Pflege und agierte mit seinem Team Bundesweit.

 

2021 Gründete er mit seinem Pflegedienstleiter Dennis Lutterschmidt den Pflegedienst Deininger AID Company Medical Care.

 

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Jonas Deininger

Geschäftsführer

Seit 2006 arbeite ich in der Altenpflege und habe mich 2017 Selbstständig gemacht. Seither arbeite ich mit Herzblut in der Geschäftsführung aber auch direkt am Kunden in der Pflege.

 

jonas-deininger@deininger-aid.de

Dennis Lutterschmidt

Pflegedienstleitung

2011 habe ich mich nach meiner Ausbildung zum Koch für die Pflege entscheiden. Im Jahr 2018 habe ich zu DA gewechselt und arbeite seit her mit Freude und Enegie in diesem Beruf.

 

dennis-lutterschmidt@deininger-aid.de

Deininger AID GmbH

info@deininger-aid.de

Tele   07753 / 97 83 713

Fax    07753 / 97 98 202

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Deininger AID GmbH 2021 | Impressum | Kontakt |