Honorar Pflege

Diese Leistung ist ausschließlich für Pflegeeinrichtungen, 24h Pflege & Pflegedienste!

In Bearbeitung

 

Der Pflegenotstand ist auf dem Höhepunkt, leider wird dies von vielen schwarzen Schafen ausgenutzt, Freiberufler welche keinerlei Verständnis für Steuerrecht oder Genehmigungen haben, bringen diese Branche in Verruf.

 

 

 

Unsere Pflegehelden sind über uns angemeldet und zahlen über uns Ihre Lohnsteuer und sonstigen Sozialabgaben (Genehmigung durch die Arbeitsagentur liegt vor!), so entstehen für Sie als Träger keinerlei Nachzahlungen am Jahresende.

 

Unsere Helden können bei Ihnen im Betrieb bis zu maximal 5 Monaten ab Stück arbeiten, nach einer Pause von mindestens 1 Monat können Sie uns wieder buchen. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir worauf es ankommt, wir versuchen nur kompetentes Personal und fachlich überdurchschnittlich qualifizierte Helden einzustellen, natürlich können auch wir nicht in jeden Menschen hinein sehen und deshalb suchen wir stehts den Kontakt zu Ihnen als Trägereinrichtung und bitten um entsprechendes Feedback.

 

Anders wie bisher, sind Sie für innerbetriebliche Abläufe unseren Pflegehelden weisungsbefugt. Sie sollen unsere Helden als Teil Ihres Teams ansehen, sowie als Verstärkung und Unterstützung. Wir freuen uns immer über langfristige Angebote und begrüßen es, wenn Sie unsere Helden direkt wieder buchen möchten.

 

Unsere Pflegehelden sind bei Ihnen vor Ort! Das bedeutet für Sie, dass Sie kein Essen und / oder Zimmer zur Verfügung stellen müssen. Unser System funktioniert so, dass jeder Pflegeheld ein Einzugsgebiet von maximal 50km hat. So kann er ein großes Areal abdecken und steht Ihnen zu der von Ihnen ausgewählten und geplanten Dienstzeit zur Verfügung.

Sie können aus einem Fundus an Tarife wählen, diese wären wie folgt:

 

 

  • „S2“ = nur Früh & Spätdienst

  • „S3“ = wie gewohnt Früh, Spät & Nachtdienst

  • „N“ = Ein reiner Nachtdienst

 

 

Perfekt für Sie als Träger! Wir passen uns Ihnen an, Sie zahlen nicht für unnötige Dienste die Sie nicht brauchen. Unsere Preise variieren je nach Tarif, nehmen Sie für weiter Fragen einfach unter 07753 / 97 83 713 oder unter honorar-pflege@deininger-aid.de Kontakt zu uns auf!

 

PS: Sollte wieder erwarten einer unserer Pflegehelden ausfallen, so zahlen Sie nichts für die ausgefallen Tage! Einen Kennenlernrabatt haben wir natürlich auch für Sie!

 

 

Wir unterbreiten Ihnen gerne kostenlos ein Angebot, oder lassen Sie sich direkt durch einen unserer Bezirksleiter beraten.

 

Hier finden Sie uns

Hauptsitz

Deininger AID GmbH

Sonnhalde 4

 

79774 Albbruck
 

Kontakt

 

Phone:     +49 7753 / 97 83 713

Fax:         +49 7753 / 97 98 202

 

 

info@deininger-aid.de

pflegeberatung@deininger-aid.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Deininger AID GmbH 2019 Impressum | Kontakt